MGC Vorstellung

Was ist MGC?

Hallo zusammen,

ich möchte hiermit mein Projekt MGC vorstellen.

Wir sind…
eine Community, die aus diversen Clans besteht, die verschiedene Spiele spielt, in verschiedenen Altersgruppen. Wir orientieren uns an neuen Spielen und auch an beliebten Klassikern, die Spaß machen.

Unsere Devise lautet: Spielen soll Spaß machen, einfach mal den ganzen Stress (beruflich oder schulisch) beiseite, relaxen und das machen, was man gerne macht.

Wir zocken
aktuell diverse Spiele, wie Minecraft, Ark Survival Evolved, 7 Days to die, Life is feudal usw.

Wir bieten
eigene Gameserver, dafür haben wir eigens 3 Root Server angemietet. Durch die Vielzahl der Root Server sind wir jederzeit in der Lage, auch eure Lieblingsspiele selber zu hosten.

Kommunikation
bieten wir natürlich auch, wir haben zwei Teamspeak Server, ihr seit herzlich eingeladen.

Teamspeak Adresse: 46.38.241.95
Kein Passwort

Events
bieten wir ebenfalls, wir bieten unter anderem Lol Turniere an, mit Echtpreisgeldern, das letzte Turnier wurde gut besucht und hat unsere Erwartungen sogar übertroffen.

Eure Teilnahme an Turnieren ist natürlich komplett kostenlos, das ganze Projekt ist kostenlos und wird auch kostenlos bleiben. Es wird auch keine Reklame geben, finanziert wird dieses Projekt durch mich, dies geschieht auf freiwilliger Basis meinerseits.

Voraussetzung
Einzige Voraussetzung ist Spaß am zocken! Bringt gute Laune mit. Zudem benötigt ihr mitunter die Originalspiele um auf unseren eigenen Servern mitspielen zu können. Ein Headset ist keine Pflicht, da wir zwei Teamspeak Server hosten, würden wir uns natürlich freuen, euch dort auch kennenzulernen.

Vorschläge
Ihr habt eigene Vorschläge, welche Spiele gehostet werden sollen? Kein Problem, wir versuchen auch eure Lieblingsgames zu hosten. MGC gibt es nun schon seit dem Jahr 2010, wir bauen unsere Server stetig aus und sind keine sogenannte Eintagsfliege.

Wenn ihr Lust habt, bei diesem Projekt mitzuwirken, dann meldet euch einfach an, alle neuen Spieler sind herzlich willkommen.